Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neueröffnung in der Bahnstraße: Friseursalon von Jens Schickedanz

von links: Constanze Stehr, Jens Schickedanz, Gabriele Hahn | F. Lenz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: von links: Constanze Stehr, Jens Schickedanz, Gabriele Hahn | F. Lenz

Die Wittenberger Innenstadt freut sich seit dem 28. August über einen neuen Friseursalon. An diesem Tag eröffnete Jens Schickedanz in der Bahnstraße 9 seinen Salon „J S Frisöre“. Blumen und Glückwünsche gab es u.a. von Constanze Stehr, der stellvertretenden Bürgermeisterin. Auch Gabriele Hahn vom Gewerbeamt der Stadt, Jens Knauer, Leerstandsmanager im Technologie- und Gewerbezentrum (TGZ) Prignitz, Christin Schaffraneck vom Gründerlotsendienst des TGZ Prignitz sowie Anke Hahn vom Wittenberger Interessenring und viele mehr gehörten zu den Gratulanten. Lange hat der Friseurmeister, der zuvor bereits in Wittenberge als Friseur tätig war, überlegt ob er den Schritt in die Selbstständigkeit wagen solle. Vor allem in dieser besonderen Zeit, sei das ein mutiger Schritt und ein gutes Zeichen für Wittenberge, betonte Constanze Stehr und wünscht Jens Schickedanz viel Erfolg.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz