Neueröffnung in der Bahnstraße: Friseursalon von Jens Schickedanz

von links: Constanze Stehr, Jens Schickedanz, Gabriele Hahn | F. Lenz (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: von links: Constanze Stehr, Jens Schickedanz, Gabriele Hahn | F. Lenz

Die Wittenberger Innenstadt freut sich seit dem 28. August über einen neuen Friseursalon. An diesem Tag eröffnete Jens Schickedanz in der Bahnstraße 9 seinen Salon „J S Frisöre“. Blumen und Glückwünsche gab es u.a. von Constanze Stehr, der stellvertretenden Bürgermeisterin. Auch Gabriele Hahn vom Gewerbeamt der Stadt, Jens Knauer, Leerstandsmanager im Technologie- und Gewerbezentrum (TGZ) Prignitz, Christin Schaffraneck vom Gründerlotsendienst des TGZ Prignitz sowie Anke Hahn vom Wittenberger Interessenring und viele mehr gehörten zu den Gratulanten. Lange hat der Friseurmeister, der zuvor bereits in Wittenberge als Friseur tätig war, überlegt ob er den Schritt in die Selbstständigkeit wagen solle. Vor allem in dieser besonderen Zeit, sei das ein mutiger Schritt und ein gutes Zeichen für Wittenberge, betonte Constanze Stehr und wünscht Jens Schickedanz viel Erfolg.