BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

BibFüchse in der Stadtbibliothek

Wittenberge, den 04. 06. 2020

Auch in diesem Jahr hatten die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek Wittenberge zum BibFuchs-Projekt geladen. In drei Veranstaltungen wurden Vorschulkinder über das Jahr hinweg spielerisch mit den Medien der Bibliothek vertraut gemacht. Da die traditionelle große Abschlussveranstaltung in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnte, hat sich die Mitarbeiterin Johanna Gumz entschlossen für die Kita-Gruppen, dieses Jahr eine Abschlussfeier im kleinen Rahmen durchzuführen. Die Vorschulkinder der Wittenberger Kindertagesstätte „Märchenland“ waren an diesem Mittwoch die erste Gruppe. Es wurden kleine Füchse gebastelt, passend zum gezeigten Bilderbuchkino „Ein Passwort für die „Pippilothek“. Zu guter Letzt bekamen die kleinen Lesefüchse ihre Urkunde, mit der sie sich nun in der Bibliothek anmelden können.

 

Foto: Die BibFüchse der Kita Märchenland mit ihren Urkunden I Foto: Stadtbibliothek

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz