Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Manager aus der Mongolei zu Gast

Gäste und Gastgeber des Managerbesuchs aus der Mongolei I Foto: Martin Ferch (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Gäste und Gastgeber des Managerbesuchs aus der Mongolei I Foto: Martin Ferch

Bürgermeister Dr. Oliver Hermann, Wirtschaftsförderer Christian Fenske, Corina Sixt-Röpnack von der Wirtschaftsinitiative Westprignitz und der Wittenberger Unternehmer Detlef Benecke begrüßten am 17. September 13 Manager aus der Mongolei im Technologie- und Gewerbezentrum Prignitz. Es war bereits die zweite Gruppe die in diesem Jahr im Rahmen des Managerfortbildungsprogramms des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie in Wittenberge zu Gast war. Bereits im Juli besuchten Manager aus Russland die Elbestadt und auch Weisen.

Nach einer kurzen Vorstellung des Regionalen Wachstumskerns Prignitz und der Stadt Wittenberge besuchten die Gäste aus der Mongolei Wittenberger Unternehmen. Darunter die Küchen-Mohr Dittmann & Trömer GbR und DEBE Transporte. Auch die Besichtigung des Areals der Alten Ölmühle gehörtem zum Programm am 17. September. Mit organisiert und gestaltet wurde das Treffen durch die Wirtschaftsinitiative Westprignitz e.V. Ziel des Besuches sei es, Kontakte und Kooperationen zu Prignitzer Unternehmen zu befördern.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz