Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorweihnachtliche Bürgermeister-Besuche in Seniorenheimen

Bürgermeister Dr. Oliver Hermann kam in Begleitung von Pflegedienstleiterin Ines Lemke und Einrichtungsleiterin Ute Timmermann  (hinten v.r.) im Seniorenpflegzentrum in der Krausestraße mit Bewohnern ins Gespräch. I Foto: Christiane Schomaker (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bürgermeister Dr. Oliver Hermann kam in Begleitung von Pflegedienstleiterin Ines Lemke und Einrichtungsleiterin Ute Timmermann (hinten v.r.) im Seniorenpflegzentrum in der Krausestraße mit Bewohnern ins Gespräch. I Foto: Christiane Schomaker

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr - das wünschte Bürgermeister Dr. Oliver Hermann den Bewohnerinnen und Bewohnern der Seniorenpflegezentren in der Stadt bei seinen vorweihnachtlichen Besuchen. Im Willi-Kupas-Haus informierte er wie in jedem Jahr mit einem bebilderten Vortrag, was sich im zu Ende gehenden Jahr in Wittenberge getan hat. Im AWO Seniorenpflegezentrum am Clara-Zetkin-Park war er bei einer Weihnachtsfeier zu Gast und im Seniorenpflegezentrum der Kreiskrankenhaus Prignitz gGmbH in der Krausestraße kam er beim Frühstück in allen drei Etagen des Hauses mit den Seniorinnen und Senioren ins Gespräch.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz