Ausstellungseröffnung im Rathaus: "Armut und Reichtum in unserer Heimat"

Zur Ausstellungseröffnung: Gotthard Poorten fand anerkennende Worte zum Inhalt der Ausstellung. Marlies Schmidt betonte, mit diesem Projekt wolle man auch auf die Hilfsangebote der Insolvenzhilfe Prignitz aufmerksam  machen. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Zur Ausstellungseröffnung: Gotthard Poorten fand anerkennende Worte zum Inhalt der Ausstellung. Marlies Schmidt betonte, mit diesem Projekt wolle man auch auf die Hilfsangebote der Insolvenzhilfe Prignitz aufmerksam machen.


Das Ergebnis eines Projektes zum Thema „Armut und Reichtum in unserer Heimat“ stellt die Insolvenzhilfe Prignitz e. V. im Foyer des Rathauses der Öffentlichkeit vor.
Mit Hilfe von Bildern bzw. Filmen zeigen die Projektteilnehmer – Kinder, Jugendliche und Erwachsene, was für sie ganz persönlich Armut und Reichtum bedeutet.


Die Ausstellung wurde am 8. Oktober durch den stellvertretenden Bürgermeister Gotthard Poorten und die Leiterin der Verbraucherinsolvenzberatungsstelle Insolvenzhilfe Prignitz e. V., Perleberg, Marlies Schmidt, eröffnet und ist bis zum 28. des Monats zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen.

Weitere Informationen