Ölmühle_Wittenberge | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWittenberge_Elbuferpromenade | zur StartseiteWittenberge_Rathausturm | zur StartseiteWittenberge Königsdeich | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Elbe, Hafen und A14 - Infrastruktur- und Landesplanungsausschuss tagte in Wittenberge

ElbePort Wittenberge: Die Ausschussmitglieder ließen sich vor Ort über die Situation des trimodalen Logistikzentrums informieren. (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: ElbePort Wittenberge: Die Ausschussmitglieder ließen sich vor Ort über die Situation des trimodalen Logistikzentrums informieren.

Seine 3. Sitzung hielt der Ausschuss für Infrastruktur und Landesplanung des Landtages Brandenburg am 5. März in Wittenberge ab. Ausschussvorsitzender Steeven Breetz hatte die Mitglieder und Gäste, darunter auch Ministerin Kathrin Schneider, in das Hotel "Alte Ölmühle" eingeladen.

 

Damit wurde die räumliche Nähe zu den Themen mit regionalem Bezug hergestellt: Stand von Planungs- und Genehmigungverfahren zur A 14, Lage im Instandhaltungswerk der Deutschen Bahn, Situation des Industriehafens "ElbePort".

 

DIe Ausschussmitglieder nutzten die Gelegenheit, sich vor Ort über die Situation des ElbePort Wittenberge zu informieren.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz