Wittenberge Königsdeich | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWittenberge_Rathausturm | zur StartseiteÖlmühle_Wittenberge | zur StartseiteWittenberge_Elbuferpromenade | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Drei Fotos - eine Frau: Das bin ich ... - Eröffnung der Ausstellung mit Frauenbildern von Juliane Ziel

Bürgermeister Dr. Oliver Hermann würdigt Idee und Umsetzung der jungen Fotografin Juliane Ziel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bürgermeister Dr. Oliver Hermann würdigt Idee und Umsetzung der jungen Fotografin Juliane Ziel

Die Besucher der neuen Ausstellung im Foyer des Rathauses schauen in Gesichter von Frauen und Mädchen. Jede und jedes ist dreimal abgebildet.

Was es damit auf sich hat, erläuterte anlässlich der Ausstellungseröffnung am 3. März die Bildautorin, die Fotografenmeisterin Juliane Ziel, den Gästen.

 

Die junge Unternehmerin hat Frauen aus ihrem Heimatort Bad Wilsnack geschminkt und ungeschminkt fotografiert. Diese Fotos und ein mit dem Bildbearbeitungsprogramm zusätzlich geschöntes stellt sie mit der Aussage "Das bin ich …" nebeneinander.

 

Die Porträts sind bis 30. April im Foyer des Rathaus Wittenberge zu sehen.

 

Die Ausstellung ist ein Beitrag zur 25. Brandenburgischen Frauenwoche in Wittenberge.

Wetter
 
 

 

 

 
 
Kontakt
 

Stadtverwaltung Wittenberge

August-Bebel-Straße 10

19322 Wittenberge

 

Tel.: (03877) 951 0

Fax: (03877) 951 123

E-Mail:

 
 
Öffnungszeiten Bürgerbüro
 

Bitte vereinbaren Sie einen Termin!

Montag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Dienstag  8:30-12:00  und 13:00- 18:00 Uhr
Mittwoch  geschlossen
Donnerstag  8:30-12:00  und 13:00- 16:00 Uhr
Freitag  8:30-12:00 Uhr

 

 
 
Startseite     Login     Impressum     Datenschutz